UnbenanntAm Samstag, den 02. Juli 2016 veranstalteten wir unser Jubiläumsfest „Wir feiern Geburtstag – 45 Jahre Aktion Kindergarten e.V.“. Viele geladene Gäste, Familien, Freunde & Förderer folgten unserer Einladung und verbrachten einen fröhlichen Tag auf unserem KiTagelände. Unsere Bürgermeisterin, Frau Sander beehrte uns mit Ihrem Besuch, sowie zwei unserer Gründungsmitglieder, die Herren Rein und Witzgall nebst Gattinnen.

Auf die Besucher wartete eine große Tombola,  Kinderschminken, ein Kletterseilgarten und eine „Geburtstagskronen-Bastelstation“.

Unbenannt2Besondere Freude bereiteten unseren Kindern  die zwei Hüpfburgen, die durch Familie Faßbender (Hüpfburgen Fassi) aus Lohmar für unseren Festtag gestiftet wurden.

Für das leibliche Wohl sorgte Partyservice Tillmann aus Much. Zudem hatten unsere Gäste Gelegenheit sich einen Eindruck von unseren neuen Räumen zu verschaffen. Die bauliche Erweiterungsmaßnahme unserer 5. Gruppe neigt sich dem Ende entgegen, sodass unsere „Igelkinder“ schon bald ihre neuen Räumen beziehen können.

Wir danken unserem Elternbeirat sowie allen aktiven Unterstützern, die dazu beitrugen dass dieses Fest so gelungen war!

Für den Aktion Kindergarten e.V.,

Silke Surkus